image/svg+xml

Unsere Geschichte

MAINIFRUTTA wurde im Jahr 1979 als ein Einzelbetrieb gegründet; es wurde später zur Kommanditgesellschaft der zwei Gesellschafter-Brüder Mario und Massimiliano und heute ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Die Ursprünge der Firma gehen auf die Sechzigerjahre zurück, als der Vater Oriode ein höchst bekannter Vermittler und Händler von Obst- und Gemüseprodukten landesweit war.

Der 1979 gegründete Betrieb ist im Handel und in der Verarbeitung der Obst- und Gemüseprodukte tätig. Er verfügt über ein Werk in San Nicolò (FE), das auf die Verarbeitung und die Konservierung von Birnen, Äpfeln, Pfirsichen, Aprikosen, Susinen und Melonen spezialisiert ist.

Die im Lauf der Jahre erworbene Erfahrung hat unsere Gesellschaft zu progressiven und bedeutenden Marktsteigerungen bezüglich Menge und Qualität der Produkte im Handel.

IM JAHR 1979 WURDE MAINI FRUTTA GEGRÜNDET

Dank der strengen Auswahl und Suche von den Herstellungsbetrieben kann MainiFrutta wirkungsvoll den Anforderungen desjenigen Binnen- und Weltmarktes entsprechen, der in der Qualität immer mehr wählerisch und gleichwohl des Preisfaktors bewusst ist, wie allein ein Privatbetrieb kann.

EIN LAGER VON MAINI FRUTTA

image/svg+xml

Our history

MAINIFRUTTA was founded in 1979 as a one-man business; later it turned into the limited partnership of the two associated brothers Mario and Massimiliano and today it is a limited company. The origin of the firm dates back to the 60’s, when father Oriode was a well-known and established intermediary and dealer of fruit and vegetable products on a national scale.

The firm, founded in 1979, attends to fruits and vegetables trade and processing. It owns a factory in San Nicolò (FE) specialized in pears, apples, peaches, apricots, plums, melons processing and storage.

The experience acquired over the years has led the company to progressive and important market improvements in regard to quantity and quality of the products.

MAINI FRUTTA WAS FOUNDED 1979

Thanks to the strict selection and search of the producing farms, MainiFrutta can effectively meet a national and international market that becomes increasingly demanding in terms of quality, being aware of the price factor at the same time, as only a private enterprise can do.

A MAINI FRUTTA STORAGE